athene noctua

Icon

strigidae

Grosse Denker erledigen (sich selbst): #0/ Hinweis an alle Leser

Ich plane eine neue Reihe. Ich schreibe jeweils extra in die Überschrift worum es geht, damit ich dann subtil und aufklärerisch nur das youtube- Video, den Link o.ä. präsentieren muss. Negative Lektürehinweise also. (Die positiven kommen in die aufgeräumte Linkseite; ein Leser wies mich freundlicherweise darauf hin, dass die ungeordnete Relationen den Inhalt dieses Blogs relativieren.) Dann kann sich jede_/r unmanipuliert und herrschaftsfrei eine Meinung dazu bilden. Um den Diskurs fort zu schreiben sollten Kommentare in die Kommentarspalte eingeschrieben werden.

*

Ich weise alle interessierten Leser darauf hin, dass es sinnvoll ist, dieses Blog zu abbonieren. Es kommt längst nicht jeden Tag ein neuer Artikel, es gibt teils monatelange Pausen, in denen dem Autor nichts einfällt oder besseres. Zwei verschiedene Abonnements sind möglich: per RSS (s. oben) oder ein Emailabonnement (s. rechts). Beide sind kostenlos, unverbindlich, anonym, jederzeit kündbar und spamfrei und liefern Links zu neuen Artikeln in den RSS-Parser bzw. ins Emailfach.

Einsortiert unter:Aufklärung, Grosse Denker, Meta,

3 Responses

  1. Booga sagt:

    habe gerade mein rss-abo gelöscht. vielleicht sehe ich im sommer nochmal rein hier. das verhältnis von empfehlung/inspiration zu „jetzt regt er sich wieder über was auf“ ist mir zu eindeutig. schade.

  2. Booga sagt:

    😉 ich geh mal positivity-mäßsch nach vorn: die aufgeräumte linkleiste, verdient insgesamt ne 2. chance.

Kommentar verfassen

